Döring-Photo Döring-Photo

10/16: Die aktuelle Produktion von Musical!Kultur Daaden.

"Elle ist das, was man von einer typischen Blondine erwartet: sexy, modisch, perfekt gestylt und scheinbar nicht die hellste. Sie liebt die Farbe pink und ihren Chihuahua Brutus über alles" (Programmheft).  Es ist eine Premiere der besonderen Art: Nach vielen historischen Produ-ktionen wie "Drei Musketiere" und "Aida" bringt der Verein Musical!Kultur Daaden eine frisch-freche Show voller Esprit auf die Bühne. Tolle Tanz und Gesangseinlagen, starkte Licht-und Toneffekte und eine zusätzliche Zwischenbühne als Kulisse sorgen bei "Natürlich blond" für  so manchen "Wow-Effekt". Fast zwei Jahre lang haben 200 Akteure vor und hinter den

Kullisen an der neuen Show gefeilt und geprobt. Was so professionell anmutet ist aber reines Hobby, auch wenn die  Darsteller inzwischen aus mehreren Bundesländern kommen. Bei der Premiere war die fantastische Stimmung förmlich fühlbar. Nach der Show standen manchen Gästen beim Schlussapplaus Tränen der Rührung in den Augen.  Die Generalprobe wiederum rockte so richtig. Ich konnte  mich vor der Bühne frei bewegen und auch den Orchestergraben mit auf den Bildern intergrieren. Das machte so richtig Spaß. Den wünsche ich Euch auch beim Betrachten der Serie. Weitere Infos auf:  MUSICAL!KULTUR DAADEN.