Döring-Photo Döring-Photo

Vier gut aufgelegte Musiker, ein Oldtimer, eine urige Scheune und ein Backsteinhaus - ein Bandshooting mit hohem Spaßfaktor.

So bei dem Shooting mit der "feinen Herrenband" on Location in Wehbach (Kreis Altenkirchen). Als da wären: Bernd Gudernatsch, Henning Bauseler, Stefan Bender und Eddi Stinner, die inzwischen weit über die Grenzen des Westerwaldes mit ihrer handgemachten Musik von sich Reden machen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


Die klasse Location mit Backsteinhaus, alter Scheune, Holztor, Obstwiese und einem Mercedes Oldtimer aus dem Jahr 1958 stellte uns Bertram in Wehbach zur Verfügung. Wir hätten die ganze Nacht quasi fotografieren können, so viel Spaß hat es gemacht und so viel an tollen Kulissen gab es vor Ort.


Backstage Kamera / Videos: Verena Hallermann